30 Dezember 2009

Grüsse von Teddybär






Hallo Familie Zimmermann !

Hiermit möchte ich Ihnen auch ganz herzlich Frohe Weihnachten und ein
Gutes Neues Jahr wünschen.
Ich hoffe, Ihre Rasselbande verschönert Ihnen das Fest.

Teddy erlebt sein erstes Weihnachtsfest mit viel Spaß. Den ersten Schnee
hat er ganz fasziniert auf der Fensterbank beobachtet.

Vor allem das Geschenke ein -und auspacken ist mit seiner "Hilfe" zu
einem echten Abenteuer geworden.
Er hat ständig die Pfoten dazwischen und kann alles zum Spielen gebrauchen.

Ansonsten entwickelt er sich prächtig, die Kastration hat er wunderbar
überstanden.
Ich konnte ihn nach 3 Stunden schon wieder abholen und er war sofort
wieder fit.
Wie Sie auf den Bildern sehen können, ist er ein wunderschöner großer
Kater geworden.
Auch seine "Brüder" Benny und Sigi haben ihn mittlerweile ins Herz
geschlossen - wohl auch, weil er doch etwas ruhiger geworden ist.

Im Oktober hatte ich Ihnen schon einmal eine Mail geschrieben mit zwei
Fotos von Teddy, allerdings noch an die T-Online-Adresse.
Ich vermute mal, Sie haben die Mailadresse gewechselt und daher die Mail
nicht erhalten.
Daher hänge ich die beiden Fotos nochmal an diese Mail - zusammen mit
den Weihnachtsfotos.

Dann wünsche ich Ihnen noch schöne restliche Feiertage und einen guten
Rutsch.

Kathrin Ossa


Keine Kommentare: