29 September 2009

Schokobärchen (Pino) und Theo (Merlin)




Hallo Frau Zimmermann,

nachdem die beiden Bärchen nun schon fast sieben Monate alt sind, wollte ich mich mal wieder mit ein paar Bildern melden. Die ersten zwei Fotos sind ca. ein Monat alt und mittlerweile sind sie schon wieder kräftig gewachsen.

Bisher läuft alles völlig problemlos, die Zwei sind total liebe Jungs und riesen Schmuser! Mit Merlin musste ich schon einmal zur Tierärztin wg. eines Hummelstiches auf den er etwas allergisch reagiert hatte. Auch da hat er sich vorbildlich benommen und sich tapfer eine Spritze geben lassen.


Ich hoffe, Ihnen und den Katzen geht es gut
Viele Grüße
Annette Puppich


Zwei wunderschöne Buben!
Ihren Müttern wie aus den Gesicht geschnitten!
Man könnte meinen Beauty und Kassandra schauen einen an.

Keine Kommentare: