14 Juni 2009

Schokobärchen und Theo





Hallo Familie Zimmermann,

wie versprochen melde ich mich mit den ersten Bildern. Bis jetzt verlief
die Eingewöhnung ruhiger als erwartet, heute haben Schokobärchen (heißt
jetzt Pino) und Lucy schon gemeinsam Leckerlis gefressen, gefaucht wurde
nur beim letzten Stück. Theo wurde auch umgetauft, er heißt jetzt
Merlin. Mit den Häufchen klappt es mittlerweile prima ;-)
Wenn die Beiden zusammen spielen, ist das die absolute Schau! Ich hätte
allerdings nicht gedacht, dass sich zwei so kleine Miezen schon so breit
im Bett machen können...

Die silbergraue Schönheit auf dem Foto ist unsere Lucy.

Ich hoffe, Ihnen und der Rasselbande geht es gut. Ich werd Sie auf dem
Laufenden halten, wie sich die beiden gefährlichen Raubtiere entwickeln.

Keine Kommentare: