10 Juni 2006

Kimberly im Stress



Also ich muß mich heute über meine beiden Freundinnen beschweren!!!!!!!!!!
Die sind seit 2 Tagen voll komisch.................................
Maunzen, gurren, grunzen und schreien um die Wette ( am schlimmsten ist ja die Bella),
dann rollen die übers Sofa oder durch das Wohnzimmer..........................
Ich kanns nicht mehr mit ansehen!
Der Hooki ist auch schon total fertig und ich muß die komischen Schwimmviecher alle alleine bewachen!
Wenn die nicht bald wieder normal werden, dann will ich aber nichts mehr mit den Beiden zu tun
haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

3 Kommentare:

Britisch Kurzhaar Katzenzucht hat gesagt…

...lol...
..hüstel..
tumdidummdidumm,
ich kann wirklich nichts dafür...
So ein liebes Kätzchen...
oder ....?
Hat vielleicht doch die Locken auch innen.
Arme Britendamen !
Ich hoffe nur das steckt nicht an...


Die Schuldige

Janet hat gesagt…

*gröööööhhhll* *weglach*
Arme Kimi, hoffe sie bekommt bald wieder hilfe beim Bewachen dieser Schwimmdinger *grins*.

Bussi,
deine Untermieterin *grins*

Janet hat gesagt…

Jajaaaaa Aramis ist nun auch wieder im Stress. Krümelchen rollt nun auch. *lol*

DICKES BUSSI